Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. Juni 2014

Ich bin wieder hier...

... in meinem Blog :-)

Ja es war lange still und es haben sich ein Haufen Mails angesammelt, die allenach dem MiezMiez-Freebook schreien.
Das wird bald als Download bei Dropbox zur Verfügung stehen, aber da gibt es dann nochmal einen extra Post.

Aber jetzt möchte ich euch den Grund vorstellen, der mich so abgelenkt hat.
Viele von euch wissen, dass ich schwanger bin bzw war.
Ich hatte mit einer Schwangerschaftsvergiftung zu kämpfen und somit kam unsere zweite Prinzessin am 09.05. per Not-Kaiserschnitt zur Welt und das fünf Wochen zu früh.

Amelie geht es mittlerweile aber blendend und ist auch schon nach anderthalb Wochen von der Frühchenintensiv entlassen worden.

Jetzt bin ich mit meinen beiden Mädels auch zeitlich eingespannt, aber möchte trotzdem weiterhin mit euch tolle Ebooks und so weiter teilen.

Also auf ein Neues :-)

1 Kommentar:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.