Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. Februar 2014

Aaah ich will endlich den Titel schlechtester Blogger...

..., denn das bin ich wirklich.

Aber mal eine kleine Zusammenfassung:

Ich bin super happy, dass so viele von euch meine MiezMiez so mögen und die Nachfrage so groß ist. Macht mich ein bissel Stolz.

Der Bauchzwerg wächst und gedeiht prächtig. Bauchzwerg?!
Ja genau: noch kein Outing!
Was mich natürlich gerade etwas nervös macht, da ich noch so viel nähen wollte. Aber es lässt sich nicht ändern.

Ich schreibe jetzt auch gerade mit dem Handy und da ist es so doof mit Fotos einfügen, aber ich war und bin echt fleißig.

Am Wochenende werde ich erste Fotos zeigen.  Unter anderem eine Jacke und ein neu bezogener Kindersessel aus dem gleichen Stoff vom schwedischen Riesen, zwei zuckersüße Kleider nach einem Ottobre Schnitt...

Und bald gibt es ein Elsa-Kostüm aus dem Film "Die Eiskönigin" zu sehen und ein rockiger Anzug für eine ganz liebe Freundin in Kanada und ihren zukünftigen kleinen Pampersrocker, der im Tragetuch warm eingepackt sein soll.

Ich hab viel vor und ich gelobe mal wieder Besserung :-D

1 Kommentar:

  1. Duuu spinnst...schlechteste Bloggerin...Du hast nur nicht so viel Zeit. Die Jacke ist Zucker und ich bin sehr gespannt auf Deine nächsten Werke! :0*

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.