Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. Dezember 2013

Bin wieder da...

... und es war so lange ruhig hier, weil ich von meinem kleinen Bauchzwerg gezwungen wurde mehr die Toilette zu umarmen als meine geliebte Nähmaschine!

Aber jetzt in der 14.  Schwangerschaftswoche wird es besser und muss es auch. Ein paar Weihnachtsgeschenke warten noch auf ihre Herstellung.

Und nach Weihnachten und Geschlechteroutings des Krümels wird es auch viel klitze kleines aus Stoff zu sehen geben.

Sind welche unter euch die ihre Liebsten mit Handmade zum Fest verwöhnen?

Meine (jetzt) Große bekommt auf jeden Fall eine Puppentrage und ein Kuschelpferd. Links zu ebooks und freebooks gibt es dann bei der Vorstellung der Sachen.

Frohes Schaffen
Eure Fräulein Zaubernadel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.