Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. April 2013

Das MiezMiez-Freebook ist da...

Es ist geschaftt und das Freebook zu den MiezMiez-Katzen ist fertig.
Nicht sehr professionell, aber es ist zu verstehen.
Über Veränderungsvorschläge und auch Resultate in Bildform  freue ich mich natürlich sehr.
 
Falls ihr das Freebook gerne haben möchtet reicht eine Mail an fraeulein.zaubernadel@gmail.com oder ihr erreicht mich über meine Fanpage auf Facebook.

Oder hier in diesem Beitrag der direktlink zu meiner Dropbox :)
 
Liebe Grüße
eure
Fräulein Zaubernadel
 
 

Kommentare:

  1. Ich habe deine Mietezn gerade bei "selbst geknüddeltes" entdeckt und würde mich sehr über das Freebook freuen. Meine Email Adresse ist loewin.g@eclipso.at
    Danke schonmal und LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schnelle Zusendung... und ich hab mich doch nicht getäuscht und bin schon Leser deiner Seite.
      LG Birgit

      Löschen
  2. Ich hätte auch Interesse an diesem süssen E-Book. Meine E-Mail Adresse lautet: melanie.arnold@congstar.de

    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für deine Mühe

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich mag auch gerne das EBook haben. Bitte an Majon@gmx.de. LG und vielen Dank
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo! Bitte, bitte will es auch haben! jessicaherzog@arcor.de
    Danke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hätte bitte auch gerne das Freebook. Meine Mailadresse ist moonskyzoey@googlemail.com
    Viele liebe Grüße
    Zoey

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sina,

    die Katzen sind wirklich zauberhaft. :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du mir das Freebook zu senden würdest: lizzle[at]web.de

    Danke ♥

    Sabi

    AntwortenLöschen
  7. Das MiezMiez Freebie hätte ich auch bitte gerne .... Email : gabybutkus@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich hätte auch gern das MiezMiez Freebook, vielen dank.
    Email: sparteddy04@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. hallo! ich möchte mich bitte auch anschließen: w4.streunerkatzen@gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Huhu... ich bitte auch... :-) nolli1978@web.de
    liebsten Dank

    AntwortenLöschen
  11. Gerne hätte ich es auch an : marya8619@gmail. com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe sina, als ich auf der seite fuer schnittmuster war, kam deine seite auf und sie gefaellt mir sehr gut, wie auch dein blogname, die zaubernadel, was ich von mir nicht sagen kann, bin am anfang, doch ich hab grosse lust, kissen fuer kinderzimmer zu naehen, und ich dachte an eulen oder katzen, was jedes kind erfreuen duerfte. Bitte sei so nett und schick mir die schnittmuster, muss ich einen speziellen kopierer haben fuers ausdrucken? Vielen dank und wundere dich nicht ueber eine fremde email, ich lebe in canada, winnipeg und da ist alles etwas anders, selbst mein deutsch klingt so fremd, recht vielen dank fuer deine muehe, schoenes wochenende....

    AntwortenLöschen
  13. Hey, darf ich das Schnittmuster bitte auch haben?
    Mailadresse ist michaela.schilles@gmx.de
    Ich danke schon mal :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sina, ich würd auch sehr gern die Katzen nähen. Meine Email-Adresse: kessykeks@live.com

    Vielen Dank im Voraus :)

    AntwortenLöschen
  16. hey da..... ich hätte die mieze auch gern.. <3

    ms.gruntland@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich finde die Katzen sooo niedlich. Könnte ich auch das Schnittmuster haben? Ganz lieb guck... Meine Mail lautet: Kuschelmaus2404@web.de lg. Monika

    AntwortenLöschen
  18. Die süße Katze würde ich auch gern für meine Tochter nähen. Könnte ich das Schnittmuster haben? Nadinefekete@web.de Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Die süße Katze würde ich auch gern für meine Tochter nähen. Könnte ich das Schnittmuster haben? Nadinefekete@web.de Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo. Ich bin seit langem auf der suche nach einem schönen Katzen sm für daß Weihnachtsgeschenk meiner Mutti und endlich bin ich fündig geworden.
    Also bitte bitte darf ich das freebook auch haben? Meine e-Mail Adresse ist:
    Daniela.fiala@googlemail.com
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.