Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Oktober 2012

Ich war nicht untätig :)

Hallo,
lang nichts mehr gepostet, aber untätig war ich nicht :)
Ich habe für meine kleine Zaubermaus ein ganz schönes Winterset gezaubert, da die Temperaturen ja schlagartig in den einstelligen Bereich gestürzt sind. Ist jetzt in einem schönen Jersey von Stenzo mit Eulen und lila Fleece, aber ich denke, dass noch die eine oder andere Variation entstehen wird. Die werde ich natürlich posten... Liest das den jemand hier?


Und ein sehr schöner Prinzessinen-Fleece-Pulli ist fertig :) Möchte sowas gerne noch für Jungs machen  (mit einer schicken Drachenkapuze), aber irgendwie habe ich Fleece in blau und in rot bestellt und der Shop hat irgendwie Lieferschwierigkeiten *grummel*

Na ja, noch etwas Aufschub sei ihnen gegönnt und dann muss ich halt wo anders noch mal bestellen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen